- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel der kurzen Wege mit kleinen Mängeln. Pool, Strandrestaurant und Strand alles keine 2 Minuten entfernt. Toller warmer und kalter Pool . Unter dem Sonnenbaldachin finden immer 4 Liegen Platz. Entwegen den halben Tag in der Sonne oder im Schatten. Es gibt leider nur 10 Sonnenschirme extra und sich vor der Sonne zu schützen.
Ich war vom 27.3. bis 12.4.2025 in Zimmer 1115 und hatte als Alleinreisende ein Familienzimmer. Die Toilette ist für ältere Menschen, wie ich, nichts. Sie ist zu niedrig. Ich hatte Probleme hoch zu kommen. Der Roomboy, Herr M. hat immer sehr ordendlich seine Arbeit gemacht. Es war alles Super und ich hatte jeden Tag ein anderes Tier auf meinem Bett. Fand ich toll. Finger weg von der Minibar. Es kostet alles, außer Wasser.
Leider kann nur 1 a-la-carte pro Aufenthalt gegessen werden. Das Essen war gut. Im Strandrestaurant war das Essen sehr zu empfehlen und der Blick auf den Strand und das Meer großartig. Auf der Terasse vor der Bar war abends live-Musik. Der Gesang war immer sehr laut. Unterhalten ging nicht. Außerdem waren immer zu wenig Tische und Stühle vorhanden, da dort die Getränke bis 23 Uhr ausgegeben wurden.
Der Service, egal ob im Restaurant, der Bar oder der Rezeption war sehr gut. 1 x am Tag kam die Gästebetreuung vorbei und erkundigte sich ob alles in Ordnung sei.
Am Hotel sind ein paar Geschäfte. Auf der gegenüberliegenden Strasse, in der Medina, sind auch noch ein paar. In der Medina sind auch 3 a-la-carte Restaurants. Chinesisch, Itallienisch und Arabisch. Der Wasserpark befindet sich neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wasserpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geeherte Frau Sylvia, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management