- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren , um uns zu entspannen und mein Mann geht Tauchen. Für beides ist das Hotel super geeignet. Ich war schon zum 5. Und mein Mann zum 15. Mal dort. Das spricht schon für sich.
Die Zimmer sind schön groß und alle mit möbliertem Balkon. Wir hatten eins mit Poolblick. Im Bad stehen Produkte für die Körperpflege zur Verfügung. Handtücher werden nach Kundenwunsch getauscht, wer möchte täglich, mit etwas Umweltbewusstsein nach Bedarf.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Viele Gerichte werden direkt zubereitet. Im Schwesternhotel gibt es im Wechsel 3 Themenabende mit Menü. Dort wird man auch vorher zu Unverträglichkeiten befragt. Das Personal ist generell sehr umsichtig und absolut freundlich.
Beschwerden hatten wir keine. Fragen wurden stets sofort geklärt egal ob vom Zimmerpersonal oder an der Rezeption.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 Minuten. Es gibt gute Ausflugsziele. Dieses Mal unternahmen wir eine Fahrt mit der Nefertari ab Port Galip. Eine echt tolle Sache. Beim Schnorcheln trafen wir auf eine Seekuh und große Schildkröten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote für Sport und Fitness sind generell sehr gut. Die Poolanlage ist sauber und gepflegt, das Personal ist auch dort sehr freundlich. Nicht so toll war dieses Mal die Animation. Die Musik war viel zu laut, die Darbietungen etwas primitiv. Das war aber zum ersten Mal so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karla, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager