- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seiner Anlage ist super. Sehr Kinderfreundlich, sauber mit tollem und nettem Personal. Einziges Manko war der fehlende Fahrstuhl, da mit Kindern in das zweite OG täglich mehrfach hoch und runter zu laufen ist etwas anstrengend, jedoch ist der positive Effekt, dass das tolle Essen nicht direkt auf die Figur geschlagen hat. Rund um ein tolles Hotel.
Die Betten waren sehr bequem. Es gab ein Fernseher (keine deutschen Programme) ein Wasserkocher, ein Balkon immer frisches Wasser, ein wieterer Raum mit zwei Kinderbetten für unsere Kids und WC mit großer Dusche. Ein Safe auf dem Zimmer gab es auch.
Das Essen war sehr gut und lecker mit einer großen Auswahl an Gerichten und Speisen. Es konnte auch draußen gegessen werden was zu einem sehr schönen Abiente beitrug.
Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt und auch sehr hilfsbereit.
Hotel war in 10 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren reichlich und auch viel. Schnorcheln, Tauchensind nur zwei von ganz vielen anderen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rafael, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager