Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J. Meier (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, man kommt nach Hause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel wunderschöne Grünanlage, sehenswert unter sowie über Wasser. Das besondere sind alle Mitarbeiter, hier ist der Gast absolut der König!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht, Balkon bzw. Terrassenmöbel, Fernseher, Kaffe/Teestation im Zimmer und geräumig. Im Bett kann man super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt und es gibt jede Art gesundes Essen, laktosefrei, vegan... für alle das passende dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, Personal hilft immer weiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sandstrand, Hausriff, Platz am Strand und einkaufs- und Bummeln ganz in der Nähe. Port ghalib hat eine tolle Hafenpromenade. Zwanzig Minuten und man ist vom Flughafen im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Wasser liebt, liebt das Lamaya. Kinderclub, Abendunterhaltung und Animation. Dazu kommen besonders Ereignisse wie Strand- und Poolparties , nachmittags Überraschungen am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J. Meier
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen , vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager