Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • StrandImmer einen Urlaub wert
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Jaz Lamaya noch als Iberotel Lamaya gebucht, und waren überascht als wir von der Namensänderung hörten. Aber die Namensänderung hat dem Hotel nicht geschadet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die meisten sprechen Deutsch nur die Gärtner nicht, die verstehen aber ein paar Brocken Deutsch und Englisch. Wir waren vor 8 Jahren zum letzten Mal im Jaz Lamaya siehe Bewertung Aug. 06 und Aug. 07., und haben festgestellt das sich seitdemeiniges geändert hat. Die Zimmer sind etwas freundlicher gestrichen worden, mit Flachbild TV, die Betten sind bequemer und die Zimmertüre geht jetzt elektr. auf, Wlan 150 MB pro Aufenthalt kostenlos, am Strand gibt es jetzt zusätzlich zum Strandrestaurant einen Food Court mit Waffeln, Hotdog, Getränken uvm. Die Bucht mit dem supertollen Hausriff wird jetzt sogar noch besser geschützt. Deshalb haben wir während unseres Aufenthaltes einiges an Fischen und Korallen gesehen z.B Schildkröte, Adelerrochen, Muränen, Wimpelfische und vieles mehr. Was uns nicht ganz so gefallen hat, ist die Situation morgens und abends im Hauptrstaurant. Dieses hat nach wie vor den Flair einer Bahnhofshalle mit sehr großer Geräuschkulisse trotzdem hat uns das Essen immer geschmeckt und wir haben auch immer etwas gefunden. Vor allem die Suppen sind sehr lecker!. Während unseres Aufenthaltes waren überwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel ( Deutsche, Österreicher und Schweizer ) ein paar wenige Russen und Osteuropäer die aber nicht negativ aufgefallen sind sowie ein paar wenige Holländer und Franzosen. Zum Ende hin kamen dann auch noch ein paar Italiener dazu. Das Hotel ist ein Familienhotel allerdings sollte man bei der Buchung bedenken, das es keinen direkten Strandzugang ins Meer hat, man muss über einen Steg laufen und dann direkt ins tiefe Wasser oder ein Stück ca. 250 m entlang der Bucht laufen um ins Wasser zu kommen. Besonders erwähnen und danken möchten wir Sameh unserem Roomboy, Ahmed den Masseur vom Spa- Bereich, Abd el Fatah unsere Beach Boy sowie der kompletten Gärtnercrew die immer die Anlage am grünen und blühen gehalten hat. Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager