Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel in gepflegtem Zustand an der einzigartigen Bucht von Coraya. Hier wird Service und Freundlichkeit noch grossgeschrieben und es wird alles für die Zufriedenheit der Gäste getan, was in dieser Gegend möglich ist. Sehr gemischtes Publikum aus ganz Europa. Die Anzahl und Sauberkeit der Toiletten könnte verbessert werden. In der heutigen Zeit sollte eine Internetverbindung/ WLAN kein Problem sein und auch die Kosten dafür sollten sich im normalen Rahmen bewegen... leider ist die Verbindung sehr schlecht und funktioniert in grossen Teilen des Areales nicht. Aber deshalb fährt man ja nicht auf Urlaub.
Sehr sauber und gepflegt, leider nur 2 deutsche Fernsehsender. Minibar leider nicht all inkl.
Es gibt für jeden was zu finden und auch für Abwechslung ist gesorgt, auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich und stets gut gelaunt.
Top Freundlichkeit, Gute Deutsch und Englischkenntnisse des Personals, Beschwerden oder Mängel wurden sehr ernst genommen und möglichst schnell bereinigt.
Das Hotel ist in 10 Minuten vom Flughafen zu erreichen - es gibt aber keinen Fluglärm. Ansonsten gibt es rund um die Bucht nicht viel zu entdecken, es ist eine sehr ruhige Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poollandschaft mit Animation( nicht aufdringlich), das Hausriff ist ganz, ganz toll!! Schildkröten, Babyriffhaie, Rochen, und tausende Fische in versch. Grössen und Farben und wunderschöne Korallen kann man als Schnorchler bewundern. Wir hatten das Glück sogar von einer Delfinschule mit 60 Tieren Besuch in der Bucht zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager