Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz Lamaya können wir ohne Bedenken jedem empfehlen. Egal welchen Alters hier wird für jeden etwas geboten. Auch Ruhesuchende können ganz und gar entspannen. Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich und immer sehr lecker. Vegetarier finden hier genauso etwas wie auch Menschen mit Allergien. In diesem Fall kann man auch immer die Küche ansprechen und erhält gesondert etwas zu Essen. Der Service ist immer ruckzuck am Tisch und bereits am 2. Tag wussten die Kellner schon was wir bevorzugen. Für Abwechslung zwischen den Mahlzeiten 😉 sorgt das Animationsteam mit verschiedensten Aktivitäten (Dart, Boccia, Aquagym etc.) Im Moment gibt es kubanische Tänzer und Tänzerinnen die das Abendprogramm auch nochmal aufwerten. Tagsüber hat man auch die Möglichkeit mit den Jungs und Mädels seine lateinamerikanischen Tanzkünste zu verbessern. Zudem gibt es jeden Abend auf der Terasse Livemusik. Auch hier sind die Sänger und Sängerinnen zu unseren vorherigen Urlauben nochmal besser geworden. 👍👍 Insgesamt stimmt hier einfach das Preis–Leistungsverhältnis. Die gesamte Anlage inkl. Zimmer ist immer sehr sauber und wird sehr gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ulla, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage