Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Jaz Lamaya im Oktober
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als erstes möchte ich mich recht herzlich noch einmal für die tatkräftige Unterstützung und tolle Organisation bei dem Gästebetreuer Hr. Ahmed? (Name leider nicht gemerkt) und dem Arzt in der Hotelanlage bedanken, das sie mir den Transport nach Hurghada ins Spital so toll organisiert haben und das zu 100% geklappt hat! Danke!!! Sind das dritte Mal im Lamaya, dieses mal im Oktober. Zu diesem Zeitpunkt werden wir nicht mehr kommen, die Deutschen und die Schweitzer hatten Herbstferien!!!! Ja wie es eben überall auf der Welt ist, Wo die Deutschen sind, sind die Liegen um 7 in der Früh belegt!!! Dieses Problem bekommt leider kein Hotel in den Griff. Es ist halt schade, das man sich im Urlaub stressen muss das man eine Liege am Stand bekommt. Aber war eben so. Hotel war zu 100% ausgebucht, und das merkte man in ALLEN Bereichen! Zu wenig Plätze im Freien zum Sitzen nach dem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut - wir sind nicht verhungert. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner waren bemüht aber zeitweise total überfodert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur am Strand. Taucher und Schnorchler.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager