Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Jaz Lamaya - Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Jaz Lamaya und waren wieder begeistert. Unsere knapp 4-jährige Tochter hat sich pudelwohl gefühlt und vor allem Victor aus dem KidsClub ist einfach super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind superbequem, wir haben sehr sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden ist etwas dabei, die Auswahl ist groß. Uns hat es immer geschmeckt. Wer nichts findet, sollte weiterhin zu Hause Nudeln mit Ketchup essen. Einziger Kritikpunkt: Das Essen sollte heißer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen zum Wlan wurde uns sofort geholfen. Als die Toilette mal verstopft war, wurde das Problem umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nur 10 Minuten. Das Hotel hat ein hauseigenes Riff und man kann schon vom Steg aus Fische sehen. Die seichte Bucht war perfekt für unsere Tochter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kidsclub, die Minidisco und der Wasserpark waren das Highlight für unsere knapp 4-jährige Tochter. Victor und Violetta kümmern sich hervorragend um die Kinder. Besonders Victor ist unserer Tochter ans Herz gewachsen, so dass sie beim Abschied reichlich Tränen vergossen hat. Vicor, Du bist spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager