Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September 2009 im Lamaya und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren geräumig uns pickobello sauber. Die Anlage/Garten waren schön angelegt und ständig war irgendwo Putzpersonal unterwegs um alles in Ordnung und sauber zu halten. Am Strand und am Pool waren die Liegen leider oft schon vorab reserviert. Ich bin morgens um 7 Uhr manchmal joggen gewesen, da sind die ersten schon gerannt um die Liege in erster Reihe zu reservieren. Nunja, was soll ich sagen.. ich fand es nicht toll aber man ist ja anpassungsfähig.Das Servicepersonal im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend (wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus). Die Vielfältigkeit an Speisen und die Qualität des Essens ließ meines Erachtens keine Wünsche offen. Einziges Manko war für uns auch die Geschichte mit den Getränken, hauptsächlich die Wasserversorgung. Das man sich sein Cola/Fanta/Bier/Wein an der Theke holen muss ist noch nicht mal so das Problem, man hat ja Urlaub und AI gebucht, ob man dann mal 5 Minuten anstehen muss oder nicht ist für uns kein Problem gewesen.... aber...das man mit seiner Wasserflasche, die man jeden Tag benutzt, dann an den Wasserspender gehen muss um diese aufzufüllen, das ist total unhygienisch. Man sah Urlauber, die haben den letzten Schluck aus íhrer Flasche genommen und dann den Flaschenhals an den Spender gedrückt... soll ich als nächstes mit meinem Trinkbecher an den Spender und den angeschmuddelten Hebel betätigen *grummel* NIEMALS, das war nichts für mich. Wir haben unser Wasser im "Supermarkt" über der Straße geholt. Der Verkäufer war super nett, das Wasser günstig und ich war zufrieden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern ausser das sich manche Gäste ihrer Probleme selbstgemacht haben. Ich würde das Lamaya jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2