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Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Scheint mal ein tolles Haus gewesen zu sein, jedenfalls gibt es dort sehr viele Stammgäste. Man scheint hier auch sehr auf die Wahrung der Aussenerscheinung zu legen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, das Zimmer allgemein war schon etwas älter, was wirklich zu bemängeln wäre, wäre ein helleres Licht im Bad und wenn man schon Fernsehen anbietet wäre es einfach toll mehr als Programme zu haben und einen Fernseher der störungsfrei läuft. Unser Zimmerjunge Tamer war immer sehr freundlich und bemüht, das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet was und verhungert nicht. Schade ist es das zu wenig nationale Gerichte (zu wenig Angebote, nur Reis und ein Fleisch- oder Gemüsegericht) angeboten werden, zudem wäre es doch toll wenn man mehr Mut hätte zu Gewürzen zu greifen. Es herrschete auch ein großer Platzmangel - in dem Restaurant sowie an der Poolbar, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wo sie all die Menschen hinsetzen wollen wenn das Hotel brechend voll ist, es war einfach nur unmöglich gemütlich zu essen und dannach was trinken zu gehen, eins zog dann immer den kürzeren und man musste dann schon anstehen um einen Platz zu bekommen, hier wäre es toll mehr Platzangebote zu stellen, gerade Abends an der Poolbar wäre dies doch möglich wenn man die Sonnenliegen wegräumt und Stühle und Tische hinstellt, mit einem bischen Willen geht das


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit, der Poolboy Hany war der Beste, dieser hat uns einen wundervollen Urlaub bereitet, er war den ganzen Tag auf den Beinen und hat die Gäste mit Getränken versorgt und immer ein Lächeln auf den Lippen, einfach nur ein Sonnenschein. Was überhaupt nicht geklappt hat war die Reparatur der Klimaanlage, trotz mehrfachen Versuch sie lieft nicht, einfach unvorstellbar, was auch in keinster Weise geklappt hat war der Service im Hauptrestaurant, Geschirr wurde einfach nicht abgeräumt (da hatten auch die Spatzen Zeit sich satt zu essen) und nach dem Getränkewunsch wurde man auch nicht gefragt, da war nichts mit Service, Zudem wr waren auch die tühle dort mit Vogelkot verschmiert und einiges andere, ich blieb dort einfach hängen, beim ersten Mal erschrack ich noch da ich dachte ich verreiße mir mein TShirt, es war sehr sehr schade, den ansonsten war es in der Anlage sauber. Dies hatte ich alles auch in den zwei Wochen jeweils in den Hotelbewertungsbogen geschrieben. Man sollte sich doch überlegen wenn man Internet anbietet das auch zu verbessern, es ging alles sehr schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch das Hausriff ist es ein toller Urlaubsort für Taucher und Schnorchler, einige Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. Auch wenn es sehr nah am Flughafen liegt bekamen wir vom Flugverkehr so gut wie nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Schnorcheler und Taucher ein Traumparadies, es gibt am Hotel auch eine Tauchstation. Für Urlauber die nur einen Strandurlaub wollen ist dies nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager