Für ein angebotenen 5 Sterne Hotel war es sehr sehr schlecht. Liegen werden um 6 Uhr schon besetzt mit Handtücher von Erwachsenen ohne Kinder , diese Erwachsenen kommen aber erst 3 stunden später ...Auch am Kinderpool was wir mitgeteilt hatten vor Ort. Boden an den Pools gefährlich da sehr rutschig wenn es naß ist. Kein gripp. Ect. Restaurant sind Wände und Stühle wirklich eklig. Verschmutzt Mussten immer überprüfen ob der Stuhl frische Flecken hat da schon Kleidung verschmutzt wurde vom Stuhl. Die Lautstärke war wie auf dem BHF so das der 7 Jährige ein Kopfhörer getragen hat beim Abendessen. Das eigene Wort hat man nicht verstanden ect Wir haben schnell gegessen und sofort raus. Für uns ist es definitiv keine 5 Sterne Hotel !! Nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war groß und ungemütlich. Kissen viel zu hart und zu groß. Mussten auf den kleinen Zierkissen schlafen. Kinder ihre Bettbezug waren kaputt. Es war ohne Klima muffig und stickig. Zimmer Zustand alt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war keine gute und große Auswahl vorhanden. Viel wiederholungen vom Essen. Was an anderen Plätzen stand. Kein Motto Essen oder ein besonderes Thema. Qualität ist nicht besonders. Massenabfertigung trifft es eher. Keine Kinder essen Ecke in Kinder Höhe ( ist für Kinder wichtig um selber zu entscheiden)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Servic und Umgang war gut Dennoch hat man als Frau bei verschiedenen Sachen gemerkt das es besser ist das ein Mann machen zu lassen :((
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Frischen Orangensaft am Morgen musste man extra zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam Sch |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber unse Familie Sch, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass wir uns in den letzten Tagen Ihres Urlaubs, nachdem wir Ihren Kommentar erhalten haben, mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben – sogar noch beim Check-out. Wir sind stets bemüht, alle Wünsche und Anfragen unserer Gäste gemäß unseren Richtlinien und Verfahren zu erfüllen. Gelegentlich, beispielsweise während Ihres Osterurlaubs, sind unsere Zimmer jedoch voll belegt. Dies gilt insbesondere für Familienhotels mit 400 Kindern wie dem Jaz Lamaya, die das Restaurant für jede Mahlzeit nutzen, wodurch alle Einrichtungen überfüllt sind. Wir haben versucht, klarzustellen, dass das Hotel extrem ausgebucht ist und Ihre Anmerkungen vom ersten Tag an nicht bearbeitet werden konnten. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig und berücksichtigen Ihre Anmerkung. Wir haben in unserer Korrespondenz auch darauf hingewiesen, dass wir uns bis zum Abreisetag verabschieden werden. Danke schön, Hotel Management