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Arthur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Familienhotel, für Taucher und Schnorchler ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel leider für Familien nicht geeignet. Der Zugang zum Meer ist ca. 700m vom Hotel entfernt. Strandbereich gehört zum Nachbarshotel der gleichen Kette. Bei der Buchung wurde uns versprochen, dass wir diesen nutzen dürfen. Dies können wir nur sehr eingeschränkt bestätigen. Das Personal ignoriert alle anderen Gäste, z.B. eine Liege, Matratze bekommt man nur gegen betteln und Einwurf von Münzen. Getränke müssen immer aus dem eigenen Hotel im Papierbechern (150ml) geholt werden. Bier aus einem Papierbecher ist eine Frechheit. Mit kleinen Kindern die ständig Durst haben läuft man sich die Füße wund. Insgesamt wird überall die Hand aufgehalten, für ein 5*-Hotel unüblich. Personal gespielt freundlich. Essen: Sehr eintönig, wenig Fisch und Meeresfrüchte, man wird satt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer stark in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Trinkgeld steht hier immer als Ziel im Vordergrund


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Riff ist der einzige Grund dieses Hotel zu besuchen, zum Schnorcheln und Tauchen sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön,