Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandKlasse Hotel- mit super Essen - in schöner Bucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigener Steg direkt vorm Hotel zum Schnorcheln (Tauchen). Toller Sonnenuntergang! Schöne, gepflegte Anlage. Sehr sauber. Toll ist auch, dass das lästige Plastikarmband durch ein Stoffband ersetzt wurde: 1. viel angenehmer zu tragen, 2. umweltbewusster


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere große Zimmer mit Klima, Kühlschrank, großes Bad, viele Ablagen und Schubladen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Eierstation, frischen Waffeln usw. Wurst und Käse wird frisch vom Stück abgeschnitten. Kaffeeautomat mit Cappuccino, Latte usw. oder Filterkaffee. Teeauswahl. Abends mehrere Stationen mit frisch gekochten z. B. (Nudelstation) oder gegrillten sowie frisch zubereiteten Salat.


    Service
  • Sehr gut
  • guter Service, Klimaanlage war im Zimmer defekt, wir haben ein neues, noch schöneres Zimmer bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen nah (jedoch ohne Fluglärm) - 15 Min. Tolle Bucht zum Schnorcheln mit direktem Einstieg über einen langen Steg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nette, keine aufdringliche Animation, kleines Fitnesscenter, gute Massagen, Livemusik am Abend,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager