- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck den man vom Hotel bekommt war sehr positiv. Aber nach dem ersten Eindruck kommt die Ernüchterung. Liegen wurden sehr früh reservieren, ab 07:00 Uhr waren die meisten Liegen am Pool und am Strand bereits belegt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, ein großes Lob an an alle Gärtner . Für unseren Tauchurlaub erschien es geeignet.
Schon etwas abgewohnt, aber gepflegt und sauber! Die Betten waren ausreichend groß und komfortabel. Badezimmer war mit einer großen, geräumigen Dusche ausgestattet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht.
Massenabfertigung wie in einer Bahnhofshalle bzw. in einer Kantine. Das Essen war sehr einseitig und teilweise zerkocht. Zu wenig gegrillten Fisch. Die Köche an der Pasta-Station sollte professioneller geschult werden, mit dem Blick auf die zu leistende Arbeit und nicht auf die Animation der Gäste.
Getränke musste man großteils selber holen und das benutzte Geschirr im Restaurant wurde nicht regelmäßig abgeräumt! Sehr laut und unpersönlich. Der Service und das Essen am Strandrestaurant war gut, aufmerksames Personal. Festzustellen ist, dass es zu wenig Tische und Stühle am Abend an der Poolbar und im Außenbereich der Bar Hauptrestaurant bereitgestellt wurden, man musste sich an Poolbar auf eine Liege setzen. Beim auschecken wurde nicht einmal gefragt wurde wie es einem gefallen hat. Wir waren schon sehr häufig in Ägypten und das geht viel besser mit wenig Aufwand.
Kurze Entfernung vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel. Der Strand ist auch schnell erreichbar. Über einen Steg kann man ins Wasser zum Schnorcheln bzw. Tauchen zu gelangen. Leider kann man das Meer vom Stand aus sehen, aber mann kann nicht über den Strand ins Meer zum schwimmen gehen. Haben keine Ausflüge gemacht, da wir ausschließlich beim Tauchen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht aufdringlich, aber angemessen. Den Mitarbeitern der Wellnessabteilung waren sehr aufdringlich und nervig. WLAN funktioniert langsam und mangelhaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tauchurlauber |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht fast gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager