- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Jaz Lamaya Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Gartenanlage ist schön angelegt, die Wege im Hotel sind nicht zu weit und es ist überall sauber und ordentlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick, welches auch schön groß und sauber war. Das einzige was hier im Zimmer zu bemängeln war, dass ausschließlich ARD zu empfangen war. Für ein 5 Stern Hotel finde ich es bißchen wenig, aber gut wir waren ja nicht zum fernsehen im Urlaub. Der Strand und das Riff sind Top, da gibt es nichts auszusetzen. Das Personal war durchweg freundlich und nicht aufdringlich. Das einzige was uns den Urlaub gestört hat war das Essen, wir haben zwar immer etwas gefunden, aber geschmeckt hat es uns selten. Vieles hat geschmeckt wie Fertigessen aus der Mikrowelle, oder die Kartoffeln waren noch halb roh, oder der Nudelauflauf total vermatscht. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager