- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zu zweit (Vater&Sohn) für einen Tauchurlaub über eine Woche ins Jaz Lamaya gekommen. Das Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, dafür aber sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zwar hat die Aufmachung des Restaurant-Innenbereich etwas von einer Kantinenhalle, doch dafür ist der Außenbereich definitiv gelungen. Das Essen war keine Sterneküche, aber trotzdem lecker. Unser Zimmer war groß und dank unseres netten Housekeepers auch immer sehr sauber und schön hergerichtet. Da wir meistens beim Tauchen waren, haben wir die Club-Animation wenig genutzt, nur hin und wieder Volleyball gespielt. Dennoch war das Engagement und die Freundlichkeit der Animateure auffallend! Auch die Shows am Abend waren unterhaltsam. Für einen Familien Urlaub zur Hochsaison ist das Hotel nicht unser Fall, für einen Sporturlaub wie wir in Verbringen wollten aber sehr geeignet. Wir kommen also gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für Ihre Bewerung, . wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager