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(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine Woche Lamaya ist mehr als genug. Eine wunderschöne Anlage in einem super Madinat mit tollen Hausriff. Das wars mit schönen Erlebnissen. Durch die Lage in Ägypten ist die Qualität, dort, auch in den Maßen wie der Urlauberrückgang zurück gegangen. Am meisten spürte man es dort am Essen. Normalerweise wiederholt sich die Themenauswahl, falls es überhaupt eine gab, alle sieben Tage..Jetzt schon nach drei. Dessert war immer das Aushängeschild.. Jetzt sind es kleine Stücke Kuchen lieblos auf Platten serviert. Geschmacklich konnten auch ganze fünf Gewürze nicht weiterhelfen. Barservice war lächerlich.. Was machen drei mit Handy spielende Servicekräfte..hinter der Bar.. In der 90% Selbstbedienung ist..Die sich auch noch fünf Minuten nicht einig sind..Wer das Softeis macht.. Die Zimmer.. Ordentlich...Mehr nicht..Seifenspender leer..Pflegeartikel nicht vorhanden. Keine Waschlappen.. Duscharmatur an einem 50cm Schlauch... Ging mir bis zur Brust.. Natürlich auch kaputt..Weil jeder ihn mal auf Kopfhöhe bekommen möchte. Austausch aber problemlos. Das Highlight war jedoch..Als ich kurz nachmittags aufs Zimmer wollte.. Von weitem konnte ich schon sehen.. Die Tür war bis zum Anschlag offen. Und niemand zu sehen..Auch im Zimmer nicht. Nach zwei Minuten kam jemand.. Und zeigte mir das sie den Badspiegel wechseln.. Alles voller Dreck und unsere Badartikel mittendrin. Nichts weggeräumt oder abgedeckt. Muss sowas ohne Ankündigung in einem nicht mal zur Hälfte gefüllten Hotel passieren?? Doch das schlimmste war..das unser Zimmer unbeabsichtigt offen stand.. Auch der Manager konnte es nicht schön reden.. Entschuldigung war...Badelatschen Größe S, Bademantel Größe S und Pflegeartikel von der Hotelkette des Voreigentümers.. Von da an..dritte Tag, war der Urlaub gegessen.. So bekommt kein Land der Welt seine Krise in den Griff. Das positive Highlight war jedoch..das schwimmen mit der Seekuh..Und das fast alleine..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Ein halbvolles Hotel, welches Zimmer vergibt...In dem man keine Minute vom Tag die Sonne hat...


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Getränke abends an der Bar waren unterirdisch. Cocktails alle mit dem gleichen Geschmack und mit Wasser versetzt.. Das Bier nicht mehr zu genießen. Top war der Kaffee aus dem Automaten


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager