- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das JAZ Hotel gebucht, da wir sehr gute Erfahrung mit der Gruppe gemacht haben. Leider kam das Hotel nicht an den Standard unserer bisherigen JAZ Hotels in Ägypten heran (Aquamarin, Bluemarine in Hurghada). Warum ist es günstiger von Leipzig nach Hurghada zu fliegen und dann noch 2,5 Stunden mit dem Bus zu fahren, anstatt direkt nach Marsa Alam und dann noch 30min. mit dem Bus? Warum ist der Service so lange gut, wie man als Neuling gesehen wird? Wenn man kein Trinkgeld gibt, flaut die Freundlichkeit schnell ab? Ich gebe gerne Trinkgeld, jedoch will ich den Leuten kein Hartgeld geben, was sie nicht tauschen können. Wenn der Service gut ist, gebe ich am Ende des Urlaubs auch gerne einen Schein...
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Benni, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager