Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das JAZ Hotel gebucht, da wir sehr gute Erfahrung mit der Gruppe gemacht haben. Leider kam das Hotel nicht an den Standard unserer bisherigen JAZ Hotels in Ägypten heran (Aquamarin, Bluemarine in Hurghada). Warum ist es günstiger von Leipzig nach Hurghada zu fliegen und dann noch 2,5 Stunden mit dem Bus zu fahren, anstatt direkt nach Marsa Alam und dann noch 30min. mit dem Bus? Warum ist der Service so lange gut, wie man als Neuling gesehen wird? Wenn man kein Trinkgeld gibt, flaut die Freundlichkeit schnell ab? Ich gebe gerne Trinkgeld, jedoch will ich den Leuten kein Hartgeld geben, was sie nicht tauschen können. Wenn der Service gut ist, gebe ich am Ende des Urlaubs auch gerne einen Schein...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Benni, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager