- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einigen Schwächen im Service. Ich war jetzt schon das 9 Mal in Ägypten, aber das erste Mal in Marsa Alam. Flughafen Abfertigung Top im Gegensatz zum Hurghada. Ruckzuck ist man durch. Volle Punktzahl. Am besten Privattransfer organisieren über Facebook. Dieses leidige warten auf andere Fluggäste im Bus ist ein Alptraum. Standen diese Mal 1 h rum um warten auf die letzten Leute im Flughafen. Privattransfer ist GOLD. Super schönes Hotel im großer Anlage wo mehrere Hotels der JAZ Gruppe integriert sind. Alles gepflegt und sauber. Für Familien mit Kindern super zu empfehlen. Alles Paar ohne Kinder würde ich diese Hotel nicht empfehlen. - zu laute Gastro die zu den Stoßzeiten voll an ihre Grenzen kommt. Harmonisch Essen ist was Anders. Thema Service können anderen Ketten besser. War vorher nur in Sunrise Hotels. Muss leider sagen, dort lief es deutlich besser im Service, Trotzdem ein gutes Hotel was man empfehlen kann.
Schöne Zimmer mit Garen/Pool oder auch Meerlage. Schön geräumig und sauber. Nicht die neuste Ausstattung aber trotzdem noch gut. 5 Sonnen
Essen immer lecker und frisch. Leider wiederholen sich die Gerichte innerhalb von weniger 1 Woche immer wieder. Wenig Abwechselung im Angebot. Trotzdem aber qualitativ gut und lecker. Gerade die Gulasch Gerichte immer ein Träumchen. Akustik des Speisessaals sehr sehr schlecht. Gemütlicher Essen geht anders leider.
Handtuchservice in den Zimmern im 2. OG funktioniert leider überhaupt nicht. Man muss jeden Tag hinter seinen frischen Strand/Pool Handtüchern sowie auch Duschhandtüchern hinterher laufen. Nervig. Gefühlt hat das in den unteren Etagen EG/1.OG besser funktioniert Machen andere Hotelketten leider deutlich besser als JAZ. Strandtücher am Pool selber tauschen wäre eine Maßnahme die sich lohnen würde (via Sunrise Hotels) Leider gab es auch große Schwächen im Service beim Essen. Dies betrifft ausschließlich nur das Hauptrestaurant. Alleinstehende Frauen mit Kindern wurden von den Kellnern im Außenbereich vollständig ignoriert was die Getränkebestellung betraf. So bald ein Mann am Tisch saß, waren sie sofort vor Ort und haben Getränke aufgenommen. Sowas geht heutzutage überhaupt nicht mehr... Am Pool der Service war ein Traum dank des lieben und aufmerksamen Kellners "GABEAR". 5Sterne für ihn und alles Gute. Bester Mann im Hotel im Service.
Perfekte Lage in einer sehr weitläufigen Bucht gelegen. Beste Vorrausetzung für Taucher und Schnorchler. Riffe noch sehr gut intakt. Leider ab und an sehr viel Plastik im Wasser unterwegs welches selten bis gar nicht von Urlaubern oder Angestellten aufgesammelt wird. Wenn jeder Abfall gleich entfernen würde aus dem Ozean, dann würde es bestimmt deutlich besser aussehen. Transfer zum Flughafen angenehme 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Traum die Hotels. Mega Rutschen Park mit Rutschen die auch Erwachsenen ansprechen Volle Punktzahl für Familien mit Kindern. Schnorcheln, Tauchen, Ausflüge direkt vom Steg. Alles ist möglich. Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre kritsche und motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager