Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nun endgültig das letzte mal Lamaya
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon öfter in diesem Hotel als es noch ein Iberotel war, nach 3 Jahren Pause haben wir nun mal wieder dort 1 Woche Urlaub gemacht und müssen leider sagen das es wohl unser letzter dort war, schade :-(


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und haben alles was man braucht, auch unser Zimmerboy hat seinen Job gut gemacht! Noch immer ist der Safe eine Katastrophe und die Möbel sind nicht mehr die neusten! Unsere untere Schrank Schublade hat zum Beispiel geklemmt so das ich sie gar nicht benutzt habe, nachdem ich sie einmal komplett in der Hand hatte!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muss ich leider sagen das es der Hauptgrund ist warum wir nun keine Stammgäste mehr sind! Das Essen hat sehr nach gelassen seit dem das Hotel ein JAZ Hotel ist, man hat immer was gefunden aber es hat keinen Spaß gemacht Essen zu gehen! Das Frühstück war noch das Beste von allen! Wobei mein Mann auch schon nicht sonderlich begeistert war als das Hotel noch ein Iberotel war!


    Service
  • Gut
  • Hier sind wir zufrieden, alle waren super nett! Ob in der Strandbar oder Poolbar oder Abends in der Lobby! Auch die Kellner beim Frühstück oder Abendessen waren immer sehr nett! Was auch nicht nur daran lag das man uns nach 7 mal Lamaya schon gut kannte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel, die Fahrt zum Flughafen ist sehr kurz! Leider hat in dieser Region das Riff auch schon sehr gelitten und die tolle Farbenpracht die wir 2009 noch hatten wird von Jahr zu Jahr weniger!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges Geboten, aber wir waren bis auf Dart spielen diesmal sehr faul! Aber die Animation war da, freundlich und hat einen guten Job gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika&Marc, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder nochmal als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager