- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht schöne Hotelanlage, mit Ausnahme des Essenbereichs. Etwas Sanierungsstau in einigen Bereichen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, die Unterwasserwelt zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Teilweise recht einfach gestricktes Publikum, bei welchem Fremdschämen angebracht war.
Klimaanlage ist recht laut und pustet direkt aufs Bett. Mussten darum mit offenem Fenster schlafen, was sich abends bei gröhlenden Jugendlichen und morgens (6:00 Uhr) bei schreienden Kindern als nicht ganz so erholsam erwies. Hatten ein Familienzimmer, wobei das "Kinderzimmer" ohne Außenfenster und ohne Klimaanlage ist. Ansonsten ist die Ausstattung schon etwas in die Tage gekommen, die Sauberkeit war aber topp. Betten waren groß, die Matratzen bequem.
Eher mittelmäßig. Zu speziellen Thementagen gab es auch mal schmackhaftes Essen. Der angebotene Fisch war entweder noch nicht durch oder total verkocht. Sehr gutes Kaffeeangebot über Automaten, mit großer Auswahl. Im Außenbereich einigermaßen entspanntes Essen möglich (rechtzeitiger Erscheinen vorausgesetzt) im Innenraum eher wie Großraumkantine.
Sehr aufmerksamer Service. Immer freundliches Personal. Viele sprechen deutsch. Überhaupt nicht aufdringlich.
Sehr schönes und geschütztes Hausriff, jedoch völlig überlaufen. Ständig wurde man von anderen Schnorcheln und Schwimmern getreten und beiseite geschubst, teilweise auch die Tauchermaske von der Nase gestoßen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass aufgrund des starken Windes die Außenriffkante nicht zur Verfügung stand. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging sehr schnell. Port Ghalib ist auch gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Angebote, vom SPA, über tolle Massagen, Ausflügen bis hin zum Tauchen und Animation alles vorhanden. Recht schöne Poolanlage (wer's am Roten Meer braucht?).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager