- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste Zimmer wo wir bekamen war verdreckt und Lampen waren defekt Bekamen gegen 10 € ein schöneres Zimmer aber fast jeden Abend war laute Disco-Musik Nachts auf dem Gang war es immer sehr laut, keine Nacht konnten wir durchschlafen Das Essen war eine Katastrophe, ich selber hatte 3 Tage-Magen-Darm, das Essen war lauwarm und teilweise kalt(Rühreier) Uns wurde das Hotel von Alltours als ruhig empfohlen, aber Herr M. S. meinte dies sei ein Familien Hotel und kann da nicht ruhig sein. Auch der Safe im Zimmer war dauernd defekt, einmal fiel er sogar samt dem Brett fast aus dem Schrank,darf nicht weiter denken, was da hätte passieren können!!! Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert und der Preis für 2 Personen mit 2688,00 war es absolut nicht wert. Dies war unser Jahres-Urlaub- von Erholung keine Spur Jedenfalls nie mehr Jahn-Reisen Danke Herr Dennis R.-Kundenbetreuung Toller Brief ???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager