- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ACHTUNG Hinweis: Das Hotel erstellt vor Ort mit den Gästen Hotelbewertungen, ob diese dann immer ganz sachlich sind, müsst Ihr selber entscheiden! Hotelanlage/Gebäude: Die Hotelanlage (Garten/Pool/Lobby) ist sehr gepflegt und insbesondere die Poolanlage wunderschön. Das Gesamte Gebäude ist schon etwas älter aber sehr gut erhalten. Die Zimmer sind ausreichend groß, leider ist der Fernsehempfang mit vielen Störungen und es fehlt (insbesondere im Winter) mal etwas mehr Programmauswahl (kein RTL, Sat1, Pro7 etc.). Das Bad hat leider kein Fenster, deshalb immer etwas muffig aber ausreichend groß mit schöner ebenerdiger Dusche. Zu unserer Zeit waren 80% Familien mit Kindern dort, der Rest Paare (fast keine Single). Eine Mischung aus Skandinavischen Ländern, England und Deutschland. Restaurant: Wir haben immer auf der Terrasse gesessen, da es uns im Speisesaal viel zu laut war, es halt sehr und durch die vielen Kinder ist es extrem laut. Das Essen entspricht auf keinen Fall einem 5 Sterne Standard. So waren zum Beispiel die a la Card Restaurants über Weihnachten und Silvestergeschlossen, sehr schade. Im Hauptrestaurant gibt es leider an jedem 2. Tag Orientalisch bzw. International, die Auswahl ist dann bei 14 Tagen doch sehr eingeschränkt und oftmals gibt es Gehacktes in verschiedenen Varianten. Sehr schön ist draußen der Holzkohlegrill. Wenn es dort zum Beispiel Rumpsteak, Huhn, Fisch gibt, ist es sehr lecker, aber leider auch oft nur Hamburger. Auch gibt es am Buffet (außer Weihnachten) keine Dekoration, das ist für 5 Sterne schon ein Armutzzeugnis. Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt einen Koch der 5 Sorten Käse und Wurst frisch abschneidet (leider schmeckt die Ägyptische Wurst nicht so toll), aber insgesamt auch nicht 5 Sterne, höchstens 4 Sterne. Meer/Bucht: Hiervon lebt das Hotel, es ist kein traumhafter Sandstrand, aber die Bucht ist selbst bei Sturm sehr ruhig und man kann zum Schnorcheln immer super über einen Steg oder seitlich in der Bucht reingehen und sehr viel Fische und Korallen sehen, das ist das Schönste vom Ganzen Hotel. Animation: Das Team ist super, schon lange nicht mehr ein so tolles Animationsteam gehabt. Die Shows sind am Abend sehr gut. Auch am Tage sind die Animateure immer unter den Leuten, um ein paar nette Worte mit Ihnen zu wechseln. Auch wurde sehr viel für die Kinderbetreuung unternommen, also in Summe ist das Hotel ehr für Familien mit Kindern gedacht. Es gibt am Abend auch Life Musik. Die Qualität ist aber sehr verschiedenen. Eine Kubanische 3 Mann Band ist super, eine blonde Sängerin sehr gut, die anderen 2 Sängerinnen und Sänger sind grottenschlecht, ehr wie Karaoke und nicht schön zuzuhören. Getränke: Die Säfte sind echt mies, nur zuckersüß und chemisch, da schmecken dann leider auch die Cocktails nicht. Der Wein ist erstaunlicherweise in Ordnung, und Bier, Cola, etc. kann man sehr gut trinken. Insgesamt aber insbesondere wegen der schlechten Qualität der Säfte auch nur 4 Sterne. Fazit: Für den Preis ist das Hotel als 4 Sterne Standard in Ordnung, wenn würden wir dort nochmals wegen der Bucht zum Schnorcheln hinfahren. Wir waren 1 Jahr vorher im JAZ Aquamarine, dort ist das Essen und die Getränke erheblich besser, insbesondere die a la Card Restaurants im Aquamarine sind super mit europäischem Standard, aber leider gibt es dort kein schönes Riff zum Schnorcheln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 253 |
Lieber Herr Holger, vielen Dank für Ihren kritischen und motivierenden Kommentare, die wir ausfuehrlich über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager