- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel mit verbesserungsfähigem Service und sehr schlechter Animation, dafür aber traumhafte Bucht. Die Erwartungen vom Holidaycheckaward konnten nicht erfüllt werden.
Wir hatten das Zimmer 2113 im Erdgeschoss. Das Zimmer war zum Pool gerichtet und war groß. Das Zimmer hatte so einige Gebrauchsspuren (z.B. Flecken an den Vorhängen und Wänden). Ein Schlauch im Badezimmer hat ein bisschen geleckt. War in Ordnung jedoch wie schon am Anfang beschrieben, hat es nicht unserer Erwartungen erfüllt (Holidaycheck Award). Die Matratzen fanden wir ein bisscchen zu fest, für die 2 Wochen aber annehmbar. Den Fernseher haben wir überhaupt nicht genutzt. es gab jeden Tag kostenloses Wasser und des war eine Terasse vorhanden. Wir hatten die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu erhalten, als das wir zugeteilt haben, aber es haben uns beide nicht 100 % zugesagt. Ein anderes Zimmer war aufgrund der Belegung angeblich nicht möglich.
Das Essen war häufig lauwarm bis kalt. Auch das hat sich nach unseren Beschwerden zum Ende deutlich verbessert. Der Geschmack war auch in Ordnung von einigen Gerichten waren wir sogar sehr angetan. Jedoch hatten wir auch nach dem Essen einige Magenproblem.
Also beim Service haben wir zwei komplett verschiedene Seiten auf der Anlage kennengelernt. Es war abhängig vom Ort innerhalb der Anlage. Service Rezeption: Der Check In lief Reibungslos ohne Probleme. Wir hatten die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu erhalten, als das wir zugeteilt haben, aber es haben uns beide nicht 100 % zugesagt. Ein anderes Zimmer war aufgrund der Belegung angeblich nicht möglich. Während des Aufenthalts waren wir noch ein paar mal wegen einiger Problemen/Unzufriedenheiten an der Rezeption. Das Personal hat Englisch und Deutsch verstanden (nicht jeder deutsch). Die Schnelligkeit war bei einigen Sachen nicht so wie erwünscht, da immer erst jemand gefunden werden muss der die Verantwortung trägt (was anscheinend an dem Hotelgefüge liegt). Die Rezeption war eher gut (4 Sterne) Zimmerservice: Der Zimmerservice war auch verbesserungsfähig. Er hat nicht viel auf deutsch/englisch verstanden, eine Verständigung konnte trotzdem durchgeführt werden. Gut war, dass jeden Abend die Strandhandtücher auf dem Zimmer ausgetauscht wurden und man nicht jeden morgen selber laufen muss. Was nicht so gut war, dass er häufiger mal ein Handtuch auf dem Zimmer vergessen hat hinzulegen und ich ihm mehrmals deswegen hinterherrennen muss, was dann doch sehr nervig war. Die Tische und das Bad wurden nicht wie wir es gewohnt sind ordentlich sauber gemacht. Sobald zuviel auf dem Nachtisch oder im Bad lag hat er wenn überhaupt nur drum herum gewischt. Die letzten 2 Tage hatten wir eine andere Reinigungskraft, die auch einen besseren Service gemacht hat. Jedoch war der Zimmerservice eher schlecht. Service in den Restaurants/Bars. Der Service war dort am Anfang sehr schlecht. Damit man trinken zum Tisch bekommt musste man selber das Personal ansprechen und Freundlichkeit war fehl am Platz. Das eine Mal wurde auch kein Trinken gebracht trotz Bestellung. Der Service hat sich nachdem wir uns beschwert haben deutlich gebessert und das Personal wusste anscheinend, dass Sie mit uns nicht so umgehen können. Zur Zweiten Hälfte des Urlaubs lief dies wesentlich besser. Erwartungen wurde jedoch auch nicht für den Zeitraum erfüllt. Service durch das Management Das Management macht einmal die Woche ein Cocktailabend, bei dem man mit denen über die Probleme innerhalb der Anlage sprechen kann. Dies haben wir dann auch zu anfangs wahrgenommen. Die Manager mit denen wir gesproechen haben, haben sich viel Zeit genommen und uns aufgrund unsere Probleme Essen in dem Strandrestaurant abends zugesagt (kostet sonst einen kleinen Aufpreis für die Reservierung). Die Reservierung hat am anfang jedoch nicht geklappt und auch hier mussten wir uns selber um das Problem kümmern. Das Personal im Strandrestaurant (Morgana) hatte keine Ahnung wie die Manager heißen und waren nicht in der Lage für uns jemanden anzurufen. Nach ca 30-45 min hatten wir dann unseren zugesagten Tisch und der Manager hat sich entschuldigt, da bei der Reservierung etwas schief gelaufen ist und wir haben nochmal ein Abend in dem Restaurant bekommen und noch eine Reservierung im A-la-Card-Restaurant. Mit eingen Personen konnten wir uns dann anschließend gut austauschen und man hat uns ein offenes Ohr geschenkt. Service Am Strand Beim Service am Strand will ich es knapp halten, der war hingegen zum ganzen anderen Bereichen des Hotels super. Das Personal war freundlich und war sehr aufmerksam. Man hat immer frisches Trinken bekommen uns musste nicht hinterherlaufen.
Vorweg: Wir waren auf der Suche nach einer schönen Bucht/Riff zum Schnorcheln und ein Hotel mit Beachvolleyball. Die Bucht und das Riff waren einfach nur wunder. Wir haben von Schildkröten über Muräne und Oktopus viele neue Meeresbewohner, die wir vorher nicht kannten gesehen. Das Riff war sehr farbenfroh und auch eine Taucherbasis ist vorhanden. Außerhalb der Anlage wurde noch Quad-Fahren angeboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Bis zum nächsten kleineren Hafen fährt man ca. 15 min mit dem Auto. Ansonsten befinden sich noch 4 weitere Hotels in der Umgebung und es gibt kleinere Shops. Jedoch kein Nachtleben oder sonstiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich versuch es kurz zu halten, das Animationsteam war das schlechteste am Hotel. Wir sagen eigentlich uns ist die Animation im Urlaub nicht sehr wichtig. Aber wenn man sowas erlebt, dann weiß man okay man brauch ein gutes Animationsteam. Innerhalb der 2 Wochen Aufenthalt hatten wir 6 verschiedene Anitmationsteams (ein Animationsunternehmen "Full Concept"). Eine Animation hat für uns nicht stattgefunden. Beim Volleyball waren Sie nicht in der Lage einen vernünftigen Volleyball zu organiesieren. Der Ball war immer zu hard auch nachdem die gesamten Teilnehmer sich beschwert haben wurde nichts geändert, auch hier musste man sich wieder selber drum kümmern. Das Zählen wurde nicht vom Team durchgeführt und es war immer nur 20-30 anwesend. Einigen vom Team konnten nicht Englisch und kein deutsch nur Russisch..... Es wurde wenig mit dem Leuten am Strand gesprochen, wie die Animation am Pool war können wir nicht beurteilen wir haben jedoch von den Gästen mit denen wir abends zusammen gesessen haben nur negatives gehört. Die Shows abends im Theater waren auch sehr langweilig, so das wir nach 2 maligen vorzeitigen verlassen nicht mehr hingegangen sind. Nur die letzten beiden Shows waren gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager