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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum zweiten mal im Jaz Lamaya. Das Hotel an und für sich ist ja ganz ok. Auch die Bucht zum Schnorcheln ist ok. Aber es gibt halt immer wieder superdoofe Gäste die einfach nicht begreifen dass man nicht über die Absperrrungen schnorcheln oder in den Bereich der Bucht laufen soll die mit roten Flaggen gekennzeichnet ist.
Zimmer groß genug und ausreichend ausgestattet. Die Matrazen waren super gut. Bad und Dusche groß genug. Fernseher nicht genutzt da es eh sehr schlechten Empfang gab. Nicht wirklich deutsches Programm um mal Nachrichten zu schauen. Reklamation wegen schwer zu öffnender Terassentür, nicht funktionierendem Fön und schlechtem Wasserablauf in der Dusche wurden umgehend erledigt. Der Duschablauf funktionierte aber nur ein paar Tage, scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Ausreichend und für jeden etwas zu finden. Alle Köche und Kellner meistens gut drauf trotz Ramadan. Essen nicht immer würzig, aber es gab ja genug Sachen um nachzuwürzen. Die Kuchenauswahl ist nicht so doll. Fast alle Kuchen und Teilchen hatten nur Citronat und Orangat im inneren. Hier könnte etwas mehr Abwechselung hilfreich sein.
Bei Anreise wurden wir durch was oder wen auch immer zu einem falschen ( belegten ) Zimmer geführt. Nachdem der Angestellte zweimal die elektronischen Schlüssel neu programmieren ließ und die Öffnung immer noch nicht funktionierte ( weil wir ja immer noch durch einen Zahlendreher am falschen Zimmer waren ) ging dieser wieder zur Reception und kam nicht wieder. Nach gefühlten 30 min. ging ich selbst zur Reception um nachzufragen was da denn los sei. Überaus verdutzt wurden dann 2 neue Schlüssel programmiert die auch die richtige Zimmernummer hatten. Endlich im richtigen Zimmer angekommen war das dann noch nicht komplett fertig, fehlende Duschtücher, Kleenex-Box leer und solche Sachen. Nach Anruf an der Reception wurde dies jedoch umgehend erledigt. Dass wir seid der Ankunft auch ohne ein Getränk da standen war auch einfach nicht akzeptabel. Was absolut nicht richtig funktioniert ist der Tausch der Strandhandtücher. Hier wurde ein neues Konzept eingeführt ( nach Aussage des Management, seit ca. einem Monat für die gesamte JAZ-Gruppe ) das im Voraus nicht richtig ausgearbeitet wurde. All diese Anfangsschwierigkeiten wurden mit dem Management besprochen das sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und es wurde uns angeboten dafür 2 x im Strandrestaurant zum Dinner zu kommen. Nahmen wir auch gerne an. Trotzdem hatten wir mit dem First Office Manager am Ende unseres Urlaubs nochmal ein Gespräch in dem wir die Probleme nochmals ansprachen. Da dieser sehr gut Deutsch spricht haben wir ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben dass man mit Gästen so nicht umgehen kann. Er entschuldigte sich nochmals und notierte sich einige Sachen auch Vorschläge wie man die Probleme beim Strandtuchtausch ausräumen könnte. Ob dies was bewirkt, kann man nur hoffen.
Die Lage des Hotels ist ok. Der Weg vom Flughafen dauert 10-15min. Durch die Bucht ist es auch möglich bei unruhiger See zu schnorcheln. Das Riff ist noch ganz ok. Die Poolanlage ist ebenfalls ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße . Das Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf und wir entschuldigen sich dafuer. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager