Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel sehr erholsamer Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel, sehr schöne Anlage! Wir hatten ein großes Familienzimmer Deluxe mit Verbindungstür, Bad und Zimmer sehr sauber. Für die Kinder befindet sich ein Aquapark mit 8 Wasserrutschen (3 min. Fussmarsch) welche kostenlos zur Verfügung stehen. Unser Sohn 13 Jahre hat sehr bald Kontakt gefunden, da zu unserer Reisezeit sehr viele Deutsch sprachige Kinder im Hotel waren. Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub. Schade, daß er vorbei ist. Schnorchel usw. gegen Gebühr zum Ausleien pro Pers. ca. 6 € pro.Tag. Wer sich für das Hotel entschliesst sollte darauf achten dass der Flug direkt nach Marsa Alam geht, von Hurgada aus ca. 3 Std Transfer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer Deluxe mit Verbindungstür, ein großes Bad mit sehr gepflegtem WC und einer riesigen Dusche. Die Betten waren super, die Klimaanlage perfekt, ein Fernseher, eine Minibar (kostenpflichtig) und ein Safe, den man mit eigenem Code verschliessen kann. Bad und Zimmer sehr sauber. Dusche war defekt wurde reklamiert und 10 Min. später war sie in Ordnung. Die Fertigkeit des Zimmerservice in Gestaltung verschiedener Gebilde und Tieren aus Handtücher war bemerkenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, indem es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt. Ein warmes und kaltes Buffet. Man kann wählen, ob man im leicht klimatisiertem Raum oder draussen essen möchte. Eine Lobbybar im Haupthaus zum genießen bunter Cocktails, eine Bar am Pool an der es Getränke, Eis, Kaffe, Kuchen... gibt und eine Strandbar mit Eis, Snacks, Pizza und Getränke. Sauberkeit und Hygiene sind 1A... Überall.... Alles All Inclusive, bis auf wenige Besonderheiten! Besonders hervorzuheben war, dass es am Pool und Strand nicht nur die typischen 0,2 l Plastikbecher gab (vom Winde verweht), sondern auch stabile 0,5 l Krüge aus Platik. Die Ober und das Personal waren sehr nett, hilfsbereit und kinderlieb. Selbst die Geburtstage der Gäste wurden dort gefeiert und mit einem orientalischen Geburtstagslied vom Personal angestimmt. Leider wurden im Resteurant und an der Bar die Getränke nicht serviert. Qualität des Essens war gut, kein Durchfall.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich!!! Das Personal behandelte jeden Gast sehr herzlich und brachten jede Menge Humor mit, hatten auch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag bestens. Es gibt einfach überhaupt nichts auszusetzen. Leider wurden im Resteurant und an der Bar die Getränke nicht serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, sehr gute Schnorchelmöglichkeiten! Wenn man ins Meer möchte nutzt man einen Steg. Schöne Unterwasserwelt zum schnorcheln oder tauchen. Schöne bunte Fische zum Anschauen gibt´s auch vom Steg aus (sehr gut sehen).... Wir hatten das einmalige Glück, dass an einem Tag 2 Delfine in unserer Bucht waren, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Ausflugsmöglichkeiten sehr umfangreich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten! Ein Animationsteamn bietet täglich verschiedene Aktivitäten an (Beachvolleyball, Wasserball, Gymnastik u.v.m.). Hierbei ist zu erwähnen das die Animateure keinesfalls aufdringlich waren. Kinder und Teenagern standen Clubs zur Verfügung die altersentsprechende Aktionen anboten. Kinderclub, Kinderspielplatz, Betreuung, Kinderschminken, Kinderdisco usw..Der Kinderclub wurde von Meino betreut. Ein Animateur mit Herz für alle Kinder! Bei allem was er tat konnte man spüren das er es mit Hingabe und Liebe tut. Er brachte die Kinder zum Lachen (auch die grossen Kinder)! Im Allgemeinen sind alle Animateure positiv zu erwähnen, leider ist das Material dürftig (kaputte Pfeile zum Bogenschießen, Darts zerfallen während des Werfens) Internetzugang nicht Al. Der Strand und die Pools waren einwandfrei in Ordnung. Es gibt genug Platz. Keine Streitereien! Es gibt Duschen am Strand und an den Pools und auch Umkleidekabinen. Unser Sohn 13 Jahre hat sehr bald Kontakt gefunden, da zu unserer Reisezeit sehr viele Deutsch sprachige Kinder im Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:1