- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen eines 5* Hotels entsprochen. Wir waren schon 8 x in Ägypten und immer in einem 5* Hotel, hatten jedoch noch nie einen so schlechten Service im Restaurant, wo man sich die Getränke auch noch selbst am Automaten holen musste. Die Tische wurde zum Frühstück oder zum Abendessen nur nach wiederholter Aufforderung (wenn überhaupt) neu eingedeckt. Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich, im Gegensatz zur Lobbybar, Strandbar und Rezeption wo dieses sehr freundlich und zuvorkommend war. Auch die Zimmer waren nicht vom besten. Es gab immer einen scheußlichen Geruch aus dem Abfluss im Bad. Die Matratzen waren auch schon ziemlich duchgelegen, so dass man die Bettfedern gespürt hat. Nach Reklamation am 2. Tag wurden diese dann ausgewechselt. Wir können dieses Hotel als Paar nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |