Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage macht im Eingangsbereich und den allgemeinen Flächen einen sehr gepflegten Eindruck. Der Rutschenpark welcher genutzt werden kann macht ebenfalls einen sauberen Eindruck. Die meisten Rutschen dürfen nur mit Ring benutzt werden, und zusätzlich ist noch ein Mindestgewicht von 80 kg vorgeschrieben. Da der Rutschenpark hauptsächlich von Familien mit Kindern genutzt wird, ist das etwas problematisch. Aber dafür gibt es Doppelringe, damit man zu zweit rutschen kann, und somit das Mindestgewicht erreicht werden kann. Aber von diesen Doppelringen gibt es maximal vier Stück im gesamten Rutschenpark! Somit ist es fast unmöglich, die Rutschen nutzen zu können, und der Frust bei den Kindern entsprechend groß. Aber bei den Mitarbeitern und Verantwortlichen ist dieser Umstand ziemlich egal. Es interessiert keinen! Im Zimmer hatten wir auch ein paar kleine Mängel. Ein fehlendes Handtuch wird ohne Probleme schnell erledigt. Aber bei den anderen Problemen erfolgt nichts. Unter anderem war der Duschkopf defekt. Ebenso war der Hebel für den Ablauf beim Waschtisch defekt. Wurde bei der Rezeption gemeldet, und auch pflichtbewusst in eine Liste eingetragen. Aber passiert ist nichts. Auch der Einhebelmischer hat schon bessere Zeiten gehabt. Auf der Oberfläche war er sauber. Aber auf der Unterseite klebte der Dreck der letzten Wochen und Monate. Auch die Qualität der Speisen ist sehr unterschiedlich. Als Beispiel sei hier die Pizza erwähnt, die es an verschiedenen Stationen (Strandkiosk, Strandrestaurant, Aquapark) gibt. Von sehr lecker bis absolut ungenießbar ist alles dabei. Hängt halt sehr von der Motivation und dem Können der Mitarbeiter ab. Die meisten Mitarbeiter sind sehr motiviert und freundlich. Aber leider gibt es auch einige, die lieber den ganzen Tag mit dem Handy spielen, aber die Hand aufhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ok, und zweckmäßig. Die Reinigung und Instandhaltung erfolgt nur oberflächlich. Etwas mehr Pflege und Aufmerksamkeit würde den Zimmern gut tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen ist die Qualität sehr unterschiedlich. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Die Auswahl ist ausreichend, und man findet eigentlich immer etwas was einem schmeckt. Bei den Getränken ist der Unterschied ebenfalls sehr gross. An der Bar im Hauptgebäude werden sehr gute Cocktails gemischt. An der Poolbar und am Strand schwankt die Qualität je nach Mitarbeiter sehr stark.


    Service
  • Eher gut
  • Von sehr gut bis grottenschlecht ist alles dabei. Hängt halt sehr von der Motivation der Mitarbeiter ab.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness

    Am Strand und Pool wird man fast durchgehend von Animateuren, und den Mitarbeitern vom SPA, Tauchbasis und Ausflugsanbietern vollgequatscht.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager