Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Sehr schöne, saubere Anlage mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, ideal für Taucher mit sauberen geräumigen Zimmern. Einige Dinge sind jedoch verbesserungswürdig!


Zimmer
  • Gut
  • Pro: Zimmer sehr groß und fast pingelig sauber Guter Blick, ruhig (Zimmer 23xx) Kontra: Klimaanlage wurde zunehmend schwächer das Zimmer musste bis 12 Uhr geräumt sein, obwohl die Abholung erst um 15 Uhr war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Pro: abwechslungsreich, europäisch/afrikanische Speisen frisch zubereitete Speisen Kontra: sehr viele Durchfallerkrankungen, haben wir weder in Makadi noch in der Türkei jemals so erlebt! Vielleicht wurden Speisen/Getränke/Eis mit Leitungswasser zubereitet? die Theken der Bars könnten auch mal abgewischt werden Bedienung (im Restaurant) dauerte schon mal etwas


    Service
  • Gut
  • Pro: alle sehr freundlich Kontra: das WLAN ist ein absolut unzumutbares No-Go. Wer auf Internet angewiesen ist, kann sich darauf nicht verlassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Pro: Flughafen entgegen einiger negativer Bewertungen absolut problemlos, sowohl Ankunft als auch Abreise (Der Tip, die VISA an dem Bankschalter zu kaufen war sehr hilfreich!) Entfernung zum Hotel minimal, nur 10 Minuten Sehr schönes Korallenriff für Schnorchler und Taucher, langer Steg ins Meer Kontra: kein direkter Zugang zum Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pro: die einzelnen Animateure waren sehr freundlich die Poolanlagen waren ok die Rutschen waren auch ok Kontra: die Animateure traten nicht als Team auf die Shows begannen zu spät (21:30) und waren dann noch unpünktlich die Rutschenanlage war zu weit entfernt der Liegebereich um die Rutschen sah aus wie auf einer Baustelle die Masseure waren sehr aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung, das wir bekommen haben. Dies ist für uns eine wichtige Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Danke sehr fuer Ihre Anregungen ,diese nehmen wir sehr gerne auf. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für Ihre Feedback ,das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüssen Ashraf Ayed General Manager