- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Hotel und sehr sauber. Man kann es nicht mit 5 Deutschen Sernen vergleichen aber das weiß man ja für Ägypten. Es gibt zwei Mankos die ich bemängeln muss. Das Hotel hat eine super Lage zum Strand und Steg und das sehen alle ander Urlauber von den 4 Schwesterhotels genau so, alle wollen da gern liegen und wer früh nicht fix ist hat keine Chance. Also zwichen halb und um 7 sollte man da sein. Das nervt im Urlaub. Oder man geht paar Meter zum anderen Hotel. Die netten Aufkleber am Schirm bringen nix da die Strandjungs für Geld schon die Handtücher über Nacht liegen lassen. Das zweie Ärgernis fast das gleiche zum Abend. Super Veranstaltungen nur keine Möglichkeiten zum sitzen da auch das alles bei zeiten belegt ist. Auch wieder durch anere Gäste. Wir hatten in 14 Tagen nur einmal durch Zufall Glück.
Sehr schön. Klar sind paar Ecken an den Fliesen mal kaputt oder eine Silikonnaht fehlt aber man soll nicht so gleinlich sein und drüber schmunzeln.
Sehr zuvorkommend. Das abräumen am Abend klappt nicht immer aber alles gut. Sie können nicht überall zur gleichen Zeit sein. Zimmereinrichtung gut.
10 Minuten vom Flughafen was will man mehr. Die Paar Flugzeuge die über den Strand fliegen stören nicht. Mann kann die anderen Hotels besuchen, ja kann man muss nan aber nicht und draußen auf der Straße ist nicht viel los. Jeden zweiten Montag ist von allen Hotes eine Strandparty, die ist richtig super. Ausflüge nicht beim Reiseleiter buchen Schau ins Land war unserer, der hat kräftig zugeschlagen. Alle anderen aben viel viel weniger bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer