Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin zum 8.Mal in Ägypten und zum 1.Mal in Marsa Alam. Es gibt positives und negatives an diesem Hotel. Da wir aber bessere kennengelernt haben werden wir nicht wiederkommen. Das Hotel wirkt sehr sauber, auch die Zimmer, die wir als sehr geräumig empfinden. Da zuerst ich selber und danach mein Mann an Magen und Darm erkrankt sind stimmt irgendetwas mit der Hygiene nicht. Da dieses Hotel zur Steigenberger Gruppe gehört, in denen dieses Jahr in Hurghada 2 Menschen gestorben sind, bekamen wir etwas schiss. Zum Glück leben wir noch. Dank Antinal war es jeweils eine Sache von 3 Tagen in denen man von allinclusiv nichts hat. Der Typ der in der pharmacie sitzt und das Antinal verkauft verdient sich eine goldene Nase. 20 Euro für eine Packung. Ich habe ihm dieses auch direkt gesagt, dass das Wucher ist! Und habe es von jemand anderes für 5 Euro bekommen. Das Essen ist ganz okay aber nichts besonderes. Uns fehlten die Themenrestaurants, die wir sonst in anderen Hotels hatten. Umsonst und teilweise so oft man wollte. Es gibt KEIN deutsches TV. Angeblich hat man auf einen anderen Satelliten eingestellt. Ein no go bei sovielen deutschen im Hotel. Das WLAN ist eine Katastrophe. Man muss sich ständig anmelden und fliegt meist nach Sekunden wieder raus. Teilweise ist es für Stunden nicht vorhanden. Die Abendshows beginnen viel zu spät 21.45h. Daher ist die Zeit zwischen Abendbrot und Show ohne Fernsehen und Internet viel zu lang. Wenn man auf dem Zimmer liegt wird man bis 23h mit lauter Musik und Bässen beschallt und kann nicht schlafen. Positiv ist das Riff zu erwähnen. Bedienung empfanden wir auch als normal freundlich. Die äußerst positiven Bewertung zu diesem Hotel sind unserer Meinung ein fake. Man kann es nicht allen recht machen, aber wir haben in diesem Urlaub eher negatives erkannt und freuen uns auf zuhause.
Sauber und in Ordnung
Keine Themenrestaurant. Für zwei Wochen Urlaub zu langweilig. Für Magen Darm erkrankte fehlt Fenchel- Anis - Pferminz- oder Kamillentee als Teebeutel
Freundlich wie gewohnt
Okay. Man weiß ja wo man hinfliegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Schnorcheln haben wir nichts genutzt, da wir krank waren. Die Wellnessbehandlungen entsprechen inzwischen fast den deutschen Verhältnissen. 50 Minuten für 40 Euro. Manche haben auch mehr bezahlt. Nägel und Gesichtsbehandlung habe ich diesmal deshalb verweigert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail wessam.zakaria@jazhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer