Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Simply the Best in Egypt
6,0 / 6

Allgemein

Dies war mein 3. Besuch innerhalb von 6 Monaten im Jaz Lamaya in Marsa Alam, es wird nicht mein Letzter sein. Das Hotel ist perfekt, schöne große Zimmer, in denen alles funktioniert, der Service ist außergewöhnlich gut, freundliches, gut geschultes Personal. Das Buffet ist eine Augenweide und variiert oft. Außer dem Essen am Buffet gibt es auf dem Hotelgelände verschiedene Restaurants, in denen man hervorragend speisen kann, all inclusive selbstverständlich. Das Hotel liegt in einer Bucht, direkt am Meer, Gartenanlagen und diverse Pools sind äußerst gepflegt. Die Bar ist hübsch eingerichtet und gemütlich, es gibt eine große Getränkekarte mit leckeren Drinks. Für Langeweile ist keine Zeit abends, denn es gibt das Animationsteam. Dieses Mal sorgte zu meiner Freude ein Team aus Cuba für gute Stimmung. Wer tanzt besser als Cubanas und Cubanos? Da reißt es jeden vom Sessel! Ich reise seit vielen Jahren im Urlaub nach Ägypten zum Tauchen, dieses Hotel toppt alle anderen Hotels, in den ich bisher Gast war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christa , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage