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Frühling (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Uns gefällt es, wir fliegen wieder hin.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war für uns genau richtig, da ich tauche und die Basis direkt am Hotel ist, es ist halt in die Jahre gekommen und müsste General saniert werden, was aber dem Service, Freundlichkeit, Essen so wie Sauberkeit, keinen Abbruch tut, wer nicht unbedingt ein super modernes Hotel benötigt ist da genau richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gut geschlafen, alles 7m Zimmer was benötigt wird, nur die Fernsehprogramme ( Deutsche ) waren schlecht, wollten wenigstens Nachrichten schauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An Essen gab es genügend Auswahl, nur der Speisesaal ist ziemlich laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war auf Zack, wünsche wurden soweit es ging erfüllt, bei Beanstandungen wurde Zeitnah reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min vom Flughafen, das ist top. Wir haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter gab es nur im Nachbar Hotel, an der Poolanlage müsste man den Sonnenschutz erneuern und auch den Pool sollte man überarbeiten, wie schon erwähnt, in die Tage gekommen. Entertainment gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frühling
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager