- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal im Lamaya. Den Wechsel vom Iberotel zum Jaz merkt man nicht. Das Personal wurde nicht gewechselt, alle freundlich, wie immer. Die Musik Abends auf der Terasse hat sich sehr verbessert. Neben dem Alleinunterhalter, gibt es jetzt wechselnde Künstler, meist Sängerinen, die mit richtig tollen Stimmen überzeugen. Zum schnorcheln hat es uns Ende Oktober, bisher am besten gefallen. Wir waren im April und Ende August auch schon begeistert aber diesmal kam es mir noch fischreicher vor. Außer dem Hausriff gefällt mir auch, dass die Fahrt vom Flughafen nur ca. 10 Min beträgt, Fluglärm hört man nicht. Für Ruhesuchende und Schnorchler, ein perfektes Hotel. Ich empfehle bei dem Stand des Coraya, gegenüber des Hotels, unbedingt einen Halbtagesausflug zu den Schildkröten zu buchen; hab ich schon 2 x gemacht und immer viele Schildkröten gesehen. Wer einen Tagesausflug mit dem Schiff buchen will, zu Delphinen ect, der sollte sich vorher überlegen, wie seefest er ist. Die Wellen sind in der Region nicht zu unterschätzen, da wird man leicht seekrank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 92 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für Ihre Bewerung, . wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager