- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage, großzügige Familienzimmmer, leckeres Essen und ausgezeichneter Service! Direkte Strandlage, Einstieg zum Schnorcheln erfolgt über einen Steg direkt vor dem Hotel oder über den Strand neben dem Hotel etwa 150m entfernt. Tolles Hausriff mit Blaupunktrochen und einer großen Vielfalt an Fischen. Uns haben im Jaz Lamaya insbesondere die ansprechend gestalteten grosszügigen Familienzimmer mit sehr bequemen Betten gefallen sowie der wunderschön angelegte Gartenbereich mit den drei Pools. Leider waren die Pools wegen eines "technischen Defektes" in der letzten Freienwoch nicht so schön warm wie im Jahr zuvor. Das Essen in Buffetform bietet eine grosse Auswahl und m.E. dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auf Wunsch geht der Chefkoch auch gern auf Sonderwünsche ein, ob Schonkost, glutenfrei oder vegetarisch... echt klasse! Unser Putzmann hat uns jeden Tag eine besondere Dekoration für das das Bett gezaubert. Vielen Dank auch für den tollen Service am Pool, insbesondere an Mohammed, der für unseren Lütten einen Kindercocktail oder diverse Softeiskreationen gezaubert hat! Mittags besteht alternativ zum Hauptrestaurant die Möglichkeit in der Morgana Bar direkt am Strand im Schatten mit Blick auf das Meer Burger, Salat, Pizza, Pasta oder andere Kleinigkeiten zu essen. Es war wunderbar und wir kommen bestimmt wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager