- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, toller Service, tolle Anlage, direkt am Strand, Erholung pur, leckeres Essen und vielfältige Freizeitmöglichkeiren, WLAN verbesserungswürdig
Ausstattung : täglicher Wechsel der Handtücher, geräumig, alle Pflegeprodukte vorhanden, TV, Telefon, Safe, Föhn, alle Zimmer mit Balkon, besonders geräumige Familienzimmer Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider aber zur Diving - Station gelegen, wo es schon morgens etwas lauter war. Kein WLAN im Zimmer (soll aber ausgebaut werden, wie in anderen Hotels der JAZ - Kette)
Reichhaltiges und Vielfältiges Angebot, es wird immer nachgefüllt, Schmackhaft und für alle Geschmäcker ist etwas zu finden. Man kann sich morgens, mittags und abends am Buffet bedienen. Außerdem besteht die Möglichkeit im Snack - Restaurant oder an den tollen Buden am Strand ein Häppchen zu sich zu nehmen. An den Bars zudem noch Brötchen oder Nüsse, bzw. Gebäck .
Alle Anliegen wurden geklärt. Besonders freundlich ist das Personal an den Bars und in den Restaurants. Sehr zuvorkommend. Hier ist der Gast der König ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Lob ans Animationsteam: Sport, Tombola, Tanzen, Aerobic, Zumba, Abendshows, Kids - Club,... Alles Kann - nichts Muss . außerdem großes Ausflugsangebot durch verschiedene Anbieter mit moderaten Preisen, Wellness teilweise überteuert. Shopping direkt an Hotel angeschlossen (von Schmuck bis Badezubehör)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie John |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager