Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Wie jedes Jahr ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem Hotel und kommen jedes Jahr wieder. Es ist für uns schon ein zweites Zuhause und so werden wir auch mittlerweile von allen begrüsst..einfach immer wieder schön!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind toll! Sehr großzügig und wir schlafen in den Betten vorzüglich. Die Zimmer werden immer wieder neu gestrichen. Die Fugen im Bad und die Silikonfugen sind mittlerweile nicht mehr so schön. Wir haben aber festgestellt das die in Ägypten nicht das Silikon haben wie wir es kennen. Naja..aber wer sich darüber aufregen will...;-) Auf jedem Zimmer gibt es einen Safe, TV, Minibar, Telefon und einen Balkon je nachdem mit Poolblick vom anderen Hotel, Poolblick von unserem Hotel oder Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich liebe das Ägyptische Frühstück!!! (Foul) Essen gibt es da satt und genug und für jeden Geschmack ist immer etwas dabei!! Jeden abend ist wechelndes Thema im Restaurant was immer sehr schön umgesetzt wird. Restaurant -in dem findet morgens das Frühstück statt. Dort gibt es alles..von Würstchen über Omlette oder Ägyptisches Frühstück..Wurst, Käse, Joghurt...einfach alles was man zum Frühstücken braucht. -Mittags gibt es hier auch ein Buffet... Strandrestaurant: Ab 11Uhr gibt es hier immer die Suppe des Tages, verschiedene Pizzen, Hamburger, Pommes..also eher so Fast Food Gerichte auf die Schnelle.. Strandbuden: Am Strand gibt es drei "Buden" diese öffnen um 10 Uhr; dort gibt es Getränke, Popcorn, Zuckerwatte, Waffeln, Crepes, Sandwiches, Pizzen und Eis..Diese "Buden" sind sehr angenehm wenn man am Strand ist uns kleinere Gelüste hat;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind immer ausserhalb der Ferien da und da ist es am Buffet natürlich nicht überlaufen und so hat man Zeit auch mit dem Personal mal zu scheckern.. Die Jungs sind immer sehr schnell mit dem abräumen der Tische und auch die Getränke bestellung wird mehr als schnell aufgenommen. Hat man ein Problem wird einem sofort geholfen. An der Rezepiton wird perfektes Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn wir am Airport Marsa Alam gelandet sind wissen wir das wir genau in 1 Stunde den ersten Cocktail trinken. Der Flughafen ist ganz klein und nur 10 Minuten vom Hotel entfernt- aber man hört am Hotel trotzdem keinen Fluglärm oder sowas!! Das Hotel ist direkt an der Tauchbasis und direkt am Steg, dieser ist zweigeteilt..mit Einstieg für die Taucher und ein extra Einstieg für die Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animaton übernimmt die Freizeitangebote Wassergym, Arobic, Zumba, Wasserpolo, Volleyball, Bogenschiessen, Dart... Diese Angebote sind über den Tag verteilt zu unterschiedlichen Uhrzeiten.. Abends macht die Animation immer eine Show.. Es gibt einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten, einen Whirlpool im Wellnessbereich, 2 Saunen(wir waren noch nie dadrin..sind keine Saunagänger) Zudem kann man sich im Wellnessbereich unterschiedliche Massagen machen lassen oder Gesichtsbehandlungen etc..natürlich alles gegen bezahlung..die Preise sind wie die in Deutschland auch..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager