Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind nach wie vor - inzwischen zum 5. Mal - von dem Hotel überzeugt. Dennoch merkt man den "Führungswechsel" in der Chefetage des Hotels. Das freundlich- familiäre Ankommen ist etwas verloren gegenagen, die Begrüßung nicht mehr so herzlich, ebenso wie die Verabschiedung, insgesamt alles etwas distanzierter (das mag teilweise auch am Ramadan liegen). Das Personal ist unglaublich bemüht, aber auch wir haben festgestellt, dass sie viel auffangen müssen, da es ingesamt wohl an Personal mangelt. Das Hotel war fast vollständig ausgebucht und so hatte auch die Essenskultur eher einen Kantinencharakter. Das Ambiente im Restarant könnte erheblich verbessert werden, wenn nicht bald jeder Tisch wackeln würde und man dem Besteck- Gedeck nicht ständig hinterher laufen müsste. Auch hier wieder: zu wenig Personal, es sind alle sehr bemüht, aber irgendwann gehts halt nicht mehr. Die Küche war wie immer sehr gut, z.B. gab es jeden Tag zwar Reis, aber immer komplett anders gewürzt und zubereitet. Auch die Salat-Ecke war wie immer ein Highlight. Die Aussenanlage hat über die Jahre etwas eingebüßt und wirkt in die Jahre gekommen. Das Riff immer noch sehr schön, aber wir haben über die Jahre auch eine Verändung festgestellt, das Korallenriff baut ab und trotzdem werden hier gerade wieder neue Hotels gebaut, so dass noch mehr Touristen kommen können - insgesamt eine traurige Entwicklung. Am letzten Tag noch mal ein Schnorchel - Hightlight: Oktopusse, Calamarie, Schildkröte - alle haben sie uns morgens nochmal verabschiedet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager