- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr voll. Trotzdem habe ich keinerlei Beschwerden. Bei so vielen Leuten muß das Personal gut trainiert sein, sonst geht das in die Hosen. Hut ab ! Das Riff entsprach nicht unseren Vorstellungen. Schlechte Lage, wenig Fische, trübes Wasser. Da ich zusätzlich kein Freund von Massenurlaub bin, werde ich nicht mehr dorthin fahren. Leider hat uns Air Cairo auch durch eine 7-stündige Verspätung beim Heimflug nach München den Urlaubs-Spass verdorben. Das bleibt auch hängen.
Das Zimmer 1174 war ok. Aber: Der Un-Safe ist auf ein Zwischenbrett des Schrankes genagelt und herausnehmbar. Die Steckdosen in der Wand für Minibar und TV haben Wackelkontakt. Beanstandungen bei der Rezeption wurde nicht nachgegangen. Wurde dann von mir selbst erledigt. Es gibt kein anständiges Deutsches TV-Programm, ausser Private und diese mit verrauschter Qualität.
Auch hier muß ich sagen: Respekt. Bei diesem Massenandrang derlei verschiedene Speisen und andere Sachen zuwege zu bringen ist schon nicht alltäglich. Für jeden und immer alles da.
Das Glanzstück des Hotels ist der Service. Dass bei derart hoher Belegung so schnell und immer freundlich gearbeitet wird, ringt mir ein "bravo" ab. Wenn man die Abläufe beobachtet, sieht man, dass das Personal sehr gut ausgebildet und trainiert ist. Wir haben in Ägypten und auf der Welt schon ganz andere Sachen erlebt. Nochmal: Bravo
Was soll man von einem Hotel am Rande der Wüste auch schon erwarten. Die Bucht selbst ist für Schwimmer und Schnorchler über einen langen Steg erreichbar. Dort drängt sich dann alles. Man kann auch die ganze Bucht vom Kopf her bis zur Hälfte reingehen, bis man die richtige Wasserhöhe erreicht hat. Es gibt keinen weiteren Zugang. Alles abgesperrt. Nicht sehr lustig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Top-Tauchbasis ist gleich nebenan. Die Animation für Wassergymnastik, Vollayball, Yoga und anderes verhielt sich sehr dezent und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager