Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ELMAR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles angenehmes Hotel, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ruhiges Hotel. Guter Service, gutes Essen, gratis WLAN im gesamten Komplex, gratis Safe und ein ganz tolles Hausriff. Tauchen ist garnicht nötig um die tolle Tierwelt unter Wasser bestaunen zu können. Als Schnorchler kommt man voll auf seine Kosten. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt war. Keine russischen und englischen Trinkgelage.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Strandhandtücher im Zimmer vorhanden und an allen Wochentagen nach Bedarf gewechselt. Föhn vorhanden. Klimaanlage vorhanden aber etwas laut, daher nur 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, frisch und abwechslungsreich. Der Verzehr war im Speisesaal oder draußen möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiert und nicht aufdringlich bezüglich Trinkgeldern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer nur 20 Minuten, schön kleiner überschaubarer Flughafen, Ausflüge haben wir keine unternommen, da keine Langeweile aufkam und wir viel geschnorchelt haben. ,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kicker, Tischtennisplatte haben schon bessere Zeiten gesehen. Der Fitnessraum stank stark nach Gummi, aufgrund eines neuen Bodenbelages. Abendshows waren toll und abwechslungsreich. Poolanlage war durch Salz und Uv bestrahlung desinfiziert und sehr gut verträglich insbesondere für Kinder sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELMAR
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, das Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya