- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mit guter Lage, Hausriff sehr schön. Zimmer in Ordnung, leider mehrfach Probleme mit den Zimmerkarten und Klimaanlage, Wasseraustritt im Klimabereich wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht behoben.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer in Ordnung, jedoch immer wieder Probleme mit den Zimmerkarten/Klimaanlage. könnte auch im Badbereich saniert werden.
- GeschmackGut
Verpflegung hat noch im Vergleich zum Urlaub vor 2 Jahren zugelegt, man finset immer etwas leckeres zum Essen.
Service am Frühstück leider im Aussenbereich/Terrasse mangelhaft, kein Besteck/Kaffe bekommen, wir hatten uns das dann selber organisiert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool, gepflegt und sehr großzügig gehalten. Immer Liegen zur Verfügung. Leider nimmt hier auch die frühe Handtuchbelegung der Liegen zu, so dass oftmals Liegen ungenutzt den halben Tag leer dastehen. Sollten sich die Urlauber mal überlegen, ob das wirklich sein muss.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, das Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya