- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Jaz Lamaja liegt ca.15 min. vom Flughafen endfernt. Das ideale Hotel zum schnorcheln und tauchen.Hier fühlen wir uns wohl und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Gartenblick, es war sehr ruhig . Die Minibar gab es gegen gbühr. Und Wlan war im ganzen Hotel kostenlos.
Frühstück, Mittag und Abendessen gab es in Bufetform. Wir haben immer was leckeres gefunden. Mittags konnte Mann wählen entweder Bufet oder eine kleine Auswahl im Strandrestaurant( Pizza Burger Pommes Salat etc...) oder an den 3 Holzbuden am Strand gab es noch einige Leckerein wie Waffeln Pizza und Hot Dog. Der Nachteil hierbei war das das Hotel sehr voll war. Das Mann zu bestimmten Zeiten anstehen musste an Bufet oder auch nicht gleich einen Tisch bekam. Das Personal war bemüht , um die Gäste so schnell und freundlich es geht zu bedienen.
Wir waren zum 2. mal hier, und sehr zufrieden. Der Servis hat sich gegenüber dem letzten mal verbessert. Am Strand werden ab 10 Uhr Getränke serviert,das gab es beim letzten mal 2014 noch nicht . Beschwerden hatten wir keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools und den Aqua park . Ein Fitnesbereich gibt es im wellnessbereich. Täglich bemühte sich das Animationsteam um die Bespassung der Gäste mit Aquagym,Joga, Beachwollyball,Bocca......etc. Abends dann noch mit den täglichen Shows. Alles inklusive. Gegen Gebühr konnte Mann Tauchen und sich massieren lassen. Wir haben die Massagen genossen , wie beim letzten mal .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager