- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben Last Minute gebucht und können uns für die 9 Tage Aufenthalt nicht beklagen. Der absolut erstklassige Service lässt manche - für uns nicht störende Schwächen - abmildern. Einzig in der Küche haben wohl alle Ägyptischen Hotels ihre Schwächen. Das Hausriff ist schon eine absolut tolle Sache und ist für groß und klein absolutes Erlebnis. Die deutsche Animation war für unsere Kids 1A - nicht übergeschnappt wie in anderen Hotels aber sehr nett und in der Gesamtbewertung locker 5 Sterne wert. Was sehr sehr Schade - aber für ein doch kleines Hotel verständlich ist - die mangelnde Unterhaltung am Abend. Absolut Mega-Über-Top ist aber der Service. Immer gut gelaunt und immer hilfsbereit ohne Verständigungsprobleme. Uns stören keine Lackfehler am Barspiegel und kleinere Fugen zwischen den Fließen. Für 5 Sterne reicht es dennoch nicht aus, weil die Küche und die teils Reparaturbedürftigen Zimmer ein wenig zur Abwertung führen. Das Hotel kann jedoch ohne Probleme an Familien mit Kindern empfohlen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager