Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wenn die Gäste nicht wären ....
6,0 / 6

Allgemein

Sehr professionell geführtes Hotel mit sehr gutem Service und Essen. Leider ist man vor Ort vollständig vom Veranstalter bzw. Hotel abhängig, da man sehr isoliert ist. Auf eigene Faust ist es kaum möglich etwas zu unternehmen (z.B. Taxi bestellen und etwas besichtigen). Man kommt am Hotel/Veranstalter nicht vorbei und m.E. sind das zu sehr überhöhte Preise für die Ausflüge/Unternehmungen, Uns war es das einfach nicht wert. Dss All-Inclusiv-Plastikarmband ist für mich fast unerträglich, obwohl ich keine Allergie habe! Gibts da irgendwann etwas anderes? Bspw. per digitalem Fingerabdruck, oder Aufgenhintergrund oder so. Für mich ein Grund nicht mehr AI zu buchen. Das Verhalten und die Manieren der (vor allem osteuropäischen) Gäste am Buffet und auch sonst ist im Hotel sehr schlecht. Am Buffet könnte man Ständer mit Bändrn aufstellen, damit nicht jeder einfach immer vor einem reindrückt. Auch werden Kinder nicht von ihren Eltern zurechtgewiesen. Für mich nur noch Erwachsenenhotel ohne Armband!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Herr Roy, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management