Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel ist sehr schön gelegen und sehr gepflegt. Der Strand ist wunderschön und es ist eine tolle tauchbasis vorhanden. Das Riff ist super zum Schnorcheln und tauchen. Auch die Pools sind sauber und beheizt und einen Kinder Pool gibt es auch. Der kids club ist sehr schön mit einem tollen Spielplatz und super organisiert. Es gibt immer verschieden Attraktionen für die Kinder und die 2 Mädels im kids club machen das super. Auch das Entertainment Team generell ist toll. Sie sind sehr bemüht und haben verschiedene Programme morgens nachmittags und abends. Es ist für jeden was dabei und jeden Abend gibt es eine Show. Das theater ist toll und groß und tolles Ambiente. Das restaurant ist ebenfalls toll und es gibt auch Themen Restaurants im ganzen Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber und toll eingerichtet. Alle sind sehr nett und freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Guest , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage