Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen hoffentlich wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Samaya, dem Schwesterhotel des Lamaya. Dort kann man größtenteils alles mitbenutzen was zum Entertainment gehört. Auch sind einige Restaurants auf dem Gelände des Lamaya. Im Samaya ist es etwas ruhiger. Service und Freundlichkeit ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und immer genügend Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen. Jeden Tag sehr viel Auswahl. Man kann in verschiedenen Restaurants essen oder an der Poolbar


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg vom Flughafen Marsa Alam. Nur 10 min. Der Aquapark ist auch genial. Hinter den Hotelanlagen kommt gleich die Wüste in der Quadtouren angeboten werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Streching, Yoga, Aquagymnastik, u.v.m. Kinderprogramm Shuffleboard, Darts, Tischtennis.... Abends Abwechslung pur. Ob Show oder Livesinger. Immer ist was geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager