- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die optimale Lage zum Flughafen ist für uns von großer Bedeutung. Es ist max. der dritte Halt des Transfer-Busses (ca. 15 Min.). Auch bei einem Transfer in der Nacht ist die Anfahrt sehr gut, da die Straßen gut beleuchtet und in einem guten Zustand sind.
Die Betten sind gut; wir haben gut geschlafen. Das Bad hat eine geräumige Dusche, Warmwasser gab es immer. Im Zimmer ist ein Flachbildfernseher aufgestellt. Leider konnten wir nur das 2. Programm empfangen. Bei einem längeren Aufenthalt wäre das 1. Programm auch angenehm! Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
Das Essen/Buffet hat sich gegenüber dem Frühsommer 2017 sehr verbessert. Wir haben erfahren, dass ein neuer Küchenchef eingesetzt wurde.
Das Personal war sehr aufmerksam; von unserer Seite aus gab es keine Beschwerden.
Die optimale Lage zum Flughafen ist für uns von großer Bedeutung. Es ist max. der dritte Halt des Transfer- Busses (ca. 15 Min.). Auch bei einem Transfer in der Nacht ist die Anfahrt sehr gut, da die Straße in einem guten Zustand und z.T. auch beleuchtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum ersten mal haben wir erlebt, dass die Liegen am Strand und z.T. auch am Pool schon morgens gegen 6.00 Uhr mit Handtüchern belegt wurden. Wir wissen natürlich, dass die Hotel-Leitung das nicht unterbinden kann. Wir finden es aber von den Gästen eine Unart, Liegen, ohne deren Anwesenheit, stundenlang zu belegen. Bei der Voll-Belegung des Hotels stellten wir fest, dass abends - nach dem Essen - zuwenig Sitzgelegenheit vorhanden war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager