- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht gemacht hat es der Service im Hauptrestaurant! Zum Abendbrot gab es mit viel Glück ein Getränk ansonsten musste man sich selbst bedienen!9 von 10 Gläsern waren dreckig und das saubere war im höchstfall kaputt!kurz nach 7 gab es keine Kaffeetassen und Löffel mehr zum Frühstück und wenn es eine Tasse gab ,war die so kaputt,dass der Kaffee aus allen Bereichen raus lief!
Bis auf dass es nur eine 220v Steckdose vorhanden war und keiner erwähnt hat im Vorfeld,dass man einen Adapter brauch in Ägypten, war die Ausstattung ok
Zu essen gab es immer das gleiche und was den Service angeht im Hauptrestaurant...naja...siehe oben!
Einfach grauenvoll und definitiv nicht 5 Sterne geeignet auch wenn man 5 Sterne Ägypten nicht mit 5 Sternen Deutschland vergleichen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher wenig genutzt,aber am Pool war alles in Ordnung, Service usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager