Wir dachten, das Hotel "TUI BLUE Makadi - Adults Friendly 16 Years Plus" sei auch für junge Leute wie unsere Tochter geeignet. Dem ist nicht so, das Hotel beherbergt eher Menschen von 60 Plus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind allgemein renovierungsbedürftig. Neue Türen sind erforderlich. Es gibt zu wenig Schränke für eine Dreifachbelegung. Es gibt keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen, wie Taschen oder Jacken. Die Klimaanlage war zu laut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich. Es gab wenig Fischgerichte. Die Pastagerichte waren wenig schmackhaft. Es gibt reichlich zu essen und zu trinken.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal am Pool und am Strand hat uns sehr positiv beeindruckt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Service am Pool war ausgezeichnet. Es wäre schön, wenn es einen zweiten Pool gäbe. Die Liegen sind schwer zu verstellen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist zu klein, dicht mit Liegen besetzt und wird auch von den Gästen des benachbarten Hotels genutzt. Service top!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einen wunderbaren Tagesausflug zur Insel Giftun. Der Flug nach Kairo mit dem Besuch der Pyramiden und des Ägyptischen Museums hat sich gelohnt. Beeindruckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und wir konnten Ihre Erwartungen nicht erfuellen, was wir sehr bedauern. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback zu schätzen, da es uns dabei hilft, jene Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis noch weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie sich zwecks der Fischauswahl nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben. Gern haetten wir direkt Abhilfe geschaffen und Ihnen eines unserer A la Carte Restaurants „Aqua Restaurant“ empfohlen, dass ueberwiegend Fischgerichte anbietet. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über Ihre Sorgen bzw. Unzufriedenheit informiert hätten, hätten wir unser Möglichstes getan, um sie sofort zu beheben und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Negative Kritik gehört zum Alltag und es wäre vermessen zu erwarten, dass uns jeder Gast weiterempfiehlt. Ein Leben ohne Kritik ist kaum denkbar und das ist auch gut so. Der Fairness halber verweisen wir alle Leser auf unsere Note 5,9/6 in der Kategorie "Hotel", die Note 5,9/6 in der Kategorie "Gastronomie" und 5,6 in der Kategorie "Zimmer", resultierend aus 6405 hier veröffentlichten Bewertungen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Ihr Gastgeber zu sein und wir dürfen Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Grüssen vom Roten Meer Ihr TUI BLUE Makadi Team